abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Austauschprogramm Vitocomfort200 zu Wibutler

Hallo,

 

gibt es mittlerweile einen Austauschprogram von dem Vitocomfort200 zu Wibutler?

 

Habe durch telefonischen kontakt erfahren das dies der Fall ist aber auf der Viessmann-Seite finde ich nichts darüber.

 

Wie ist hier die Lage?

4 ANTWORTEN 4

Hallo memoli777,

 

auf der "Viessmann-Seite" wirst du dazu auch nichts finden.

Bitte wende dich diesbezüglich an deinen Fachbetrieb, welcher dann die entsprechende Vorgehensweise mit unserer zuständigen Verkaufsniederlassung abstimmen kann.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Kann ich mich da direkt an eine Verkaufsniederlassung wenden?

Ich habe ein Fertighaus und das komplette Haus war mit dem SmartHome von viessmann ausgestattet. Somit habe ich keinen direkten Fachbetrieb

Fachbetriebe in deiner Nähe findest du unter folgendem Link.

 

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Hallo @memoli777 ,

Du solltest als aktiver Vitocomfort Nutzer vor einigen Wochen einen Brief erhalten haben.

Falls nicht schau mal hier: Vitocomfort - Abschaltung