abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Benachrichtigungs-Feed

Hallo, 

 

wäre es möglich, nicht bei jedem erhaltenen Zeichen/Abzeichen eine Benachrichtigung zu erhalten?

 

Ich habe mich am Vortag angemeldet und bis jetzt 5 Abzeichen/Orden/Zeichen bekommen, ist schon cool, nur es wäre halt schön, wenn nur Benachrichtigungen ankommen, die wichtig sind. Bin mal so frech zu behaupten, die meisten schreiben hier wegen Nutzerfragen/Fehlern etc., da geht es mir um eine Antwort, keine ,,Brust voller Orden". Seid nicht sauer, aber ich finde soviele Abzeichen in einem Tag sind für jeden Anwender zuviel. Da ich immer mal wieder nachsehe, ob eine Antwort auf meine konkrete Frage im Ordner Benachrichtigung auftaucht und es ist ein Abzeichen für normales Nutzerverhalten in einem Forum. 

 

Viele Grüße an euer Team und alles Gute. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Adeptus_Minor,

 

in deinen Profil Einstellungen hier in der Community kannst du unter "Abonnements und Lesezeichen" - "Benachrichtigungs-Einstellungen" auswählen, in welchen Fällen du per Mail benachrichtigt werden willst, ganz unten gibt es auch den Punkt "Zeichen, die ich verdiene".

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Adeptus_Minor,

 

in deinen Profil Einstellungen hier in der Community kannst du unter "Abonnements und Lesezeichen" - "Benachrichtigungs-Einstellungen" auswählen, in welchen Fällen du per Mail benachrichtigt werden willst, ganz unten gibt es auch den Punkt "Zeichen, die ich verdiene".

 

Besten Gruß