abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue Viessmann Login

Liebe Nutzer der Viessmann Community,

 

wir haben den Anmeldungs- und Registrierungsprozess der Viessmann Community überarbeitet und auf den einheitlichen “Viessmann Login” (IAM) umgestellt. Mit diesem Login können sich unsere Nutzer nun bei allen Viessmann Apps - wie zum Beispiel der ViCare App - und anderen Viessmann Anwendungen mit ein und demselben Account anmelden und zwischen diesen wechseln, ohne sich jedes mal neu einloggen zu müssen.   

 

Wenn ihr euch das nächste mal bei der Viessmann Community anmeldet, könnt Ihr euren Viessmann Account mit eurem Community Account verknüpfen und eure bestehenden Community-Daten werde ganz einfach und automatisch auf das Viessmann Login System transferiert - ihr müsst lediglich den Anweisungen auf eurem Bildschirm folgen. 

 

Solltet ihr dabei Hilfe benötigen, schickt uns gerne eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und wir unterstützen euch dabei. 

 

Wir freuen uns auf den nächsten Dialog mit euch in unserer jetzt noch nutzerfreundlicheren und verbesserten Community! 



Euer Viessmann Community Team

0 ANTWORTEN 0