abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue Viessmann Login

Liebe Nutzer der Viessmann Community,

 

wir haben den Anmeldungs- und Registrierungsprozess der Viessmann Community überarbeitet und auf den einheitlichen “Viessmann Login” (IAM) umgestellt. Mit diesem Login können sich unsere Nutzer nun bei allen Viessmann Apps - wie zum Beispiel der ViCare App - und anderen Viessmann Anwendungen mit ein und demselben Account anmelden und zwischen diesen wechseln, ohne sich jedes mal neu einloggen zu müssen.   

 

Wenn ihr euch das nächste mal bei der Viessmann Community anmeldet, könnt Ihr euren Viessmann Account mit eurem Community Account verknüpfen und eure bestehenden Community-Daten werde ganz einfach und automatisch auf das Viessmann Login System transferiert - ihr müsst lediglich den Anweisungen auf eurem Bildschirm folgen. 

 

Solltet ihr dabei Hilfe benötigen, schickt uns gerne eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und wir unterstützen euch dabei. 

 

Wir freuen uns auf den nächsten Dialog mit euch in unserer jetzt noch nutzerfreundlicheren und verbesserten Community! 



Euer Viessmann Community Team

5 ANTWORTEN 5

Moin,

seit letzter Woche funktioniert die ViCare-App bei mir nicht mehr. In der App steht jetzt, dass ich in 3 Schritten das ViCare System aktivieren kann. Geht aber nicht.

 

1. Schritt: Standort bestimmen----das funktioniert

2. Schritt: Anlage erfassen----funktioniert nicht (die App sagt, dass die Anlage schon registriert ist. Ist ja auch korrekt. Man soll sich an den Kundenservice wenden, toll. Der sagt, melde dich in der Community. Deswegen bin ich jetzt hier.)

3. Schritt: WLAN verbinden----funktioniert nicht, weil Schritt 2 schon nicht funktioniert

 

Ich wollte daraufhin meinen Account löschen. Davon wird abgeraten, da man sich dann nicht wieder registrieren kann.

 

Alles super. Was soll ich jetzt machen. Ich brauche eine Lösung von Viessmann, und zwar schnellstens.

 

VG

PB65

Hallo PB65,

 

das ist ein anderes Thema, erstelle dazu bitte einen separaten Beitrag im Bereich "Konnektivität".

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Herr Reuter,

ich hoffe, dass mir noch vor Ablauf des nächsten Winters jemand helfen kann.

Kundenservice kenne ich anders.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Peter Bräutigam 

Wenn du deinen Beitrag entsprechend einstellt, dann bestimmt. 

Hallo, ich komme auch nicht in die ViCare App. Da ich schon eine Ahnung hatte habe ich es mit dem Viessmann Account versucht, aber auch hier funktioniert der Login nicht! Da hat sich Viessmann ja wieder was tolles einfallen lassen. Bei mir kommt es zur Unzeit kurz vor dem Urlaub.