abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firma fuer Fussbodenheizung Raum Wiesbaden/Mainz gesucht

Ich weiss gar nicht ob das jetzt hier der richtige Ort ist. Nachdem ich jetzt eine 8-monatige Odysee mit einer Firma hinter mir habe und wir immer noch bzw. staendigst Probleme mit unsere Fussoboden Heizung haben und diese Firma jetzt auch nicht mehr zu erreichen ist, hat unser Vermieter ENDLICH sein ok gegegeben, dass auch mal jemand anders kommen kann. Meine Frage hat jemand eine Empfehlung fuer eine Firma die nach Wiesbaden kommt oder gibt es Seiten bei denen man spezifisch nach guten Handwerkern fuer Fussbodenheizungen suchen kann. Ich hab schon geschaut aber nichts richtiges gefunden.

2 ANTWORTEN 2

Hallo Sandra12,

 

du kannst einmal unter dem nachfolgenden Link nach Fachpartnern in deiner Nähe suchen.

 

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

 

Viele Grüße
Flo

Danke!