abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechter Service und keine Unterstützung

Tag zusammen,

Ich wollte hier auf das Thema Service aufmerksam machen, mir ist es unerklärlich das ein Unternehmen seine Kundschaft so im Stich lassen kann.

Seit Monaten macht unsere Wärmepumpe Vitocal t0s-ze 060a Bj 2020 Probleme, erhöhter Stromverbrauch wurde schon in den Sommermonaten festgestellt, leider vernachlässigt., muss immer noch behoben werden.

Bei den aktuellen Außentemperaturen läuft die Pumpe nur im Notprogramm und geht ständig auf Störung.

Trotz mehrerer Anfragen über einen Heizungsinstallateur und privat in der Hauptgeschäftsstelle,

wurden wir nur drauf verwiesen, dass ein Ticket erstellt wurde und sich jemand meldet, irgendwann???

Dies ist nach 8 Kalendertagen nicht erfolgt, wir sitzen jetzt hier mit einem Neugeborenen und können nur hoffen das die Heizung es irgendwie packt.

Ich hätte gerne eine Stellungnahme dazu.

 

Grüße

1 ANTWORT 1

Hallo SAFL,

der weitere Fortschritt in dieser Angelegenheit interessiert mich brennend. Vielleicht habe ich ein ähnliches Problem, weil sich meine Baugleiche Anlage nach und nach mit immer mehr Strom "über Wasser" zu halten scheint. Ich befürchte, dass der Kältekreislauf eine Leckage hat und deshalb die Zeitdauer für das Aufheizen ganz allmählich immer weiter zunimmt. Meine Anlage läuft jetzt seit 15 Monaten.

Gruß SISA