abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotronic 200 Display Fehler Streifen und Schlieren

Hallo,

ich möchte kurz meine Anlage vorstellen. Wir besitzten/betreiben seit ca. Oktober 2019 eine Vitocal 300-G mit der Vitotronic 200. 

Die Anlage läuft soweit problemlos und sehr zufriedenstellend. Leider möchte/muss ich  das Display der Vitotronic beanstanden.

Das Display hat nun nach erst ca. 2 Jahren Betriebszeit starke Schlieren und Streifen in der Anzeige und meine Bedenken beziehen sich auf die Zukunft, dass ich dann das Display noch lesen kann.

Meine Vermutung liegt darin, dass das Display 24/7 an ist und dauerhaft das selbe Bild anzeigt, sodass dieses Display durch die dauerhafte Anzeige beschädigt wird.

Ich habe bereits die Dokumentation zu der Vitotronic gelesen, kann aber keine Einstellung finden, um das Display in Ruhemodus zu versetzen. 

Daher die dierekte Frage: Kann das Display im Ruhemodus abgeschaltet werden? Hat hier der Installateur etwas falsch konfiguriert? bzw. ich übersehen?


Ich habe hierzu bereits im Mai 2021 den Kontakt mit einer ihrer Verkaufsniederlassungen gesucht, dabei wurde nur auf meinen Installateur verwiesen. Leider bekomme ich derzeit über diesen auch keinnen Support. (Temin im Herbst 2021, bis heute noch keine Info, auch nach mehrfacher Rückfrage)

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen?

An wen kann ich mich hiermit wenden?

Eine Rückmeldung aus der Komunity würde mich sehr freuen.

Vielen Dank

Schöne Grüße

AndKI

 

IMG_20210506_203827181.jpg

IMG_20210506_203725872.jpg

IMG_20210506_203656067.jpg

IMG_20210506_203335556.jpg

0 ANTWORTEN 0