abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wahnsinn! Über 40.000 User in der Viessmann Community

Ihr. Seid. Der. Wahnsinn! Mehr als 40.000 angemeldete User in der Viessmann Community - allein 10.000 Neuregistrierungen in den letzten zwölf Monaten. Was für ein Meilenstein.

image.png

 

 

 

 

 

 

Und wenn wir vermutlich auch in diesem Jahr alle ein eher ruhiges Silvester verbringen werden, so können wir es hier im digitalen Rahmen knallen lassen - mit einem Feuerwerk aus knapp 190.000 Beiträgen. Und wir können uns gemeinsam freuen. Denn nur zusammen war es möglich derart zu wachsen und die Viessmann Community seit 2013 kontinuierlich auf- und auszubauen. 

 

Wir freuen uns unglaublich, dass unser Konzept aufgeht: Dialog, partnerschaftlicher Austausch und transparente Wissensvermittlung. Dafür steht die Viessmann Community und mit ihr die mehr als 40.000 Mitglieder. 

 

Nächster Schritt: 100.000 😉 Auf Euch.

 

1 ANTWORT 1

Ich bremse ja nur ungern eure Euphorie, aber ich glaube die meisten sind nicht hier um sich die Zeit zu vertreiben weils hier so schön ist, sondern weil sie Probleme mit ihrer Viessmann Anlage haben oder anderweitig Hilfe suchen die sie von ihrem "Fach"Partner nicht bekommen. Von daher bin ich mir nicht sicher ob es ein gutes Zeichen ist. Aber die neue Community ist euch tatsächlich ganz gut gelungen, um Welten besser als das alte unleserliche Forum.