abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie finde ich meinen Beitrag wieder?

Moin zusammen,

 

ich habe in dieser Woche einen Beitrag im Bereich "Gas" geschrieben da ich Probleme mit meinen Vitodens 200-W Anlagen habe. Bisher habe ich auf meine Anfragen immer irgendeine Antwort bekommen und bin dann über die Info-Mail zu meinem Beitrag bzw. zu den Antworten gesprungen. Bis jetzt habe ich auf meinen aktuellen  Beitrag keine Rückmeldung erhalten und wollte mir deshalb meinen Beitrag noch einmal anschauen. 

 

Wie finde ich den wieder?

 

Danke und Gruß

 

Otto-Jörg

5 ANTWORTEN 5

Hallo Otto-Jörg,

 

https://www.viessmann-community.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/48387

das ist heute dein erster Beitrag.

 

VG Michael 

Hallo OJS2,

 

ich glaube wir hatten vor einiger Zeit schon über das Thema Login und Benutzerkonto gesprochen und ich vermute du bist mit einer neuen Mail Adresse angemeldet - daher auch der neue Nutzername, der erst seit ein paar Tage registriert ist.

 

Bitte schau nochmal in die Mail, die ich dir geschickt hatte und logge dich mit dem passenden Account ein.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

ich habe diesen Account genommen, da ich zzt. 3 Anlagen über VitoConnect überwache. Das geht ja leider noch nicht unter einem Account. Betroffen ist halt die Anlage, die ich mit dieser Mailadresse bei euch registriert habe. 

 

Gruß

 

Otto-Jörg

Ich habe gerade erst gesehen, dass dieser Beitrag unter diesem User hier mein erster sein soll. Das sollte so nicht sein. Dann erübrigt sich meine Frage natürlich. Ich wollte hier die Meldung für die mit dieser Mailadresse verknüpften Anlage erfassen.  Sorry, aber die nachträgliche Änderung des User-Konzepts finde ich immer noch etwas verwirrend. Besonders störend ist aber, dass ich nicht alle meine Anlagen über einen User verwalten kann. 

 

Danke und Gruß

 

Otto-Jörg

Hallo OSJ2,

 

wenn du dich mit einer zweiten Mail Adresse in der Community einloggst, hast du folglich auch hier zwei Konten mit zwei verschiedenen Benutzernamen.

Wenn du alles unter einem Benutzernamen verwalten willst, dann nutze am besten auch nur eine Mail Adresse für die Community.

 

Besten Gruß