abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Abschaltung Heizung in Abhängigkeit von der Außentemperatur

Eine Frage an die Experten: Wie stellt man bei der Vitodens 300 die Außentemperatur ein, bei der z. B. in der Übergangszeit die Heizung aus gehen soll?  In der Anleitung habe ich dazu leider nichts gefunden.

Gerätespezifikation: Vitodens 300 W,  Gerätenummer: VIN 77 222 97 0 0199 325 

 

Schon im voraus herzlichen Dank für hilfreiche Antworten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Genau so ist es vorgesehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Bitteschön! Seite 74 Stichwort "Heizgrenze".

Danke für den Hinweis.  Ich hatte eine entsprechende Information in der Bedienungsanleitung gesucht und nicht in der Montageanleitung erwartet.

Nachfrage: Die Heizkreispumpe schaltet bei der entsprechenden Temperatur also ab. Sehe ich das richtig, dass damit (bis zum erneuten Unterschreiten der Temperatur) die Heizung abstellt ist und nur noch WW aufgeheizt wird, falls eine entsprechende Anforderung WW besteht?

Genau so ist es vorgesehen.

Danke; damit ist meine Frage beantwortet.

Top-Lösungsautoren