abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als Antwort auf th3063

Hallo:

Ich habe 2 Heizkreise.  Heizkreis 1 sind Heizkörper und Heizkreis 2 ist Fußbodenheizung siehe Bilder der Einstellung.Mir ist aufgefallen wenn die Außentemperatur unter 10°+ ist ist alles normal Heizkreis 1 heiz bis auf 54° hoch und senkt bis auf 46° runter und heiz wieder auf ohne das sich derBrenner abschaltet.Heizkreis 2 heiz bis auf 40° hoch und senkt bis auf 32° runter,bei dieser Einstellung der Bilder.Über 10°+ fängt er wieder an bis auf 65° und mehr aufzuheizen und schaltet den Brenner ab bis auf 32°runter und schaltet sich wieder ein,beide  Heizkreispumpen bleiben an.

Ich konnte nicht eher Antworten

Viele Grüße Helmut

HB4_0-1620809682471.jpeg

 

HB4_1-1620809679319.jpeg

 

HB4_2-1620809682946.jpeg

 

HB4_3-1620809682632.jpeg

 

R0013066.JPG
R0013063.JPG
R0013065.JPG
R0013067.JPG
2 ANTWORTEN 2

Hallo Helmut,

 

Hinweis:

bei 99,9% der Smartphones und Tablets kann man durch Drücken 2er Tasten einen sogenannten "Screenshot" machen. Dann muss man da nichts fotografieren 🙂

 

VG Michael

Hallo HB4,

 

ich kann deiner Ausführung leider nicht ganz folgen.

 

Von welcher Temperatur sprichst du hier denn konkret, von der Vorlauftemperatur? Diese sollte auf gar keinen Fall zwischen 54°C und 46°C schwanken, egal bei welcher Außentemperatur. Aber so ganz verstehe ich leider noch nicht was du genau meinst, daher bitte ich dich, dies mal etwas näher auszuführen. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

 

Top-Lösungsautoren