abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anbindung Vitondens 200 W an den KNX

Guten Abend

 

Ich habe von meinen Installateur mit der neuen Gastherme , eine Gatway Wago KNX/TP mit KNX Schnittstelle mitgeliefert bekommen.

Die Produktdatenbank habe ich bereits in die ETS 5 importiert. Beim öffnen der Parameter in der ETS fragt er nach einer  SYM XML Datei.

Wo bekomme ich diese Datei  oder muss ich das Gatway selbst programmieren.

 

mfg Hüttler

3 ANTWORTEN 3

Hallo Hüttler,

die Einrichtung des Gateways solltest du einem Systemadministrator überlassen.

Alle erforderlichen Informationen zum Gateway findest du, wie in den mitgelieferten Unterlagen beschrieben, unter folgendem Link.

https://connectivity.viessmann.com/de-de/mp_rt/wago-automation-gateway.html

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Versteh ich das jetzt richtig
Das Programm bzw die datei (XLM) die ich in die ETS einfügen muss, findet mein Systemadministrator in der Schnittstelle

Die Gerätedaten (die XML-Datei) muss auf Vitogate.info heruntergeladen und entsprechend in die ETS geladen werden.
Beschrieben ist das alles in den Unterlagen, unter dem angegebenen Link.
Top-Lösungsautoren