abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Brenner lauft nicht weg

Hallo Leute kann mir wer helfen habe einen Vissmann Kessel mit einer 7450 261Steuerung und habe das Problem das der Brenner nicht wegläuft weder im Uhr Betrieb auch nicht wenn ich den Schalter auf ohne Absenkung stelle. Die Heizkreis Pumpe lauft aber, habe mal an den Kennlinien Regler gedreht dann ist sie eine Zeit wieder gelaufen für ca. 3 Stunden. Muss Morgen mal schauen ich glaube das Warmwasser geht.

Wenn ich den Außenfühler abstecke geht die Anlage auf Störung ist gleich wieder i.o. wenn ich ihn wieder anstecke dürfte der Fühler i.o. sein. Kennt wer das Problem bin Betriebselektriker stoße da aber auch an meine Grenze danke Bernd. 

95 ANTWORTEN 95

Das Brennerkabel war auch dabei hat einen Weißen Stecker 7 Polig wird schon passen 

wünsche dir einen Guten Rutsch und das Beste für das neue Jahr 💎

Kannst du mir bitte die Nummer vom Codierstecker Cb geben ?

Hallo,

 

danke, ein gutes Neues wünsche ich noch.

 

Der Stecker hat die Nr. 7834992 (Codierstecker 00cb:02)

 

Du kannst mir aber mal schreiben, welchen du bisher hast, evtl. kann man den auch nehmen.

 

In Codierung 2 kannst du alles einstellen, auch das von Codierung 1. War wohl so gedacht, dass z.B. der Geselle eingeschränkt in 1 einstellen und der Meister in 2 einstellt. (Berechtigungskonzept)

 

Das 7-polige Kabel lässt sich auch in einen 6-poligen Stecker stecken.

 

@CustomerCareBen in der alten Trimatik-MC musste man ja  S 2.5 auf 1 stellen, um für den Edelstahlkessel eine Anfahrschaltung zu erhalten. Wie wird das denn bei der Vitotronic realisiert? Evtl. doch ein anderer Codierstecker?

 

Gruß

 

Heizing

 

 

 

Gruß
Heizing

hallo

 der 7834995 steckt drinnen, was war die Anfahrschaltung?

lg Bernd

Ich habe die Steuerung noch nicht verbaut da ja die alte mit dem neuen Kesselsensor ja wieder geht.