abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datum einstellen bei Trimatik 7450263

Liebe Community ich bin völlig neu hier und habe mich angemeldet in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt😃😀

meine alte Trimatik hat sich komplett verabschiedet.

Ich habe aber das Glück gehabt aus einer Auflösung von einer Heizungsfirma eine nagelneue Trimatik-MC

7450263 Bj. 1994 zu ergattern.

Einbau hat super geklappt und Anlage läuft ohne Störung. Mein Problem besteht allerdings darin das diese Trimatik damals mit einer Uhr bestückt wurde die eine Laufzeit von 5 Jahren hatte.

Es ist heute Freitag und das Wochentagsymbol steht auf Sonntag.

Ich kann es auch nicht einstellen.

Rufe ich die Codierebene auf um das Datum einzustellen kann ich Codieradresse 46 aufrufen und stelle dieses auf 01 also Datumsänderung zugelassen, weiter als Codierebene  47 komme ich aber nicht.

Um Datum einzustellen müßte ich auf 50,51 und 52 zugreifen können.

Was mache ich falsch????????

Heizung.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Kalle64,

 

halte bitte mal die Uhrzeit-Taste gedrückt und drehe solange am Drehrädchen, bis der Wochentag entsprechend auf den korrekten Tag springt.

 

Wenn die Codieradresse 46 sich nicht anwählen lässt gibt es leider keine andere Möglichkeit, den Wochentag entsprechend zu korrigieren. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hi Benjamin,

der Tipp war Gold wert😊😊, konnte danach sogar die Codieradresse 46 anwählen und das korrekte Datum einstellen.

 

Vielen Dank, Gruß Karl-Heinz👍

Gern. 🙂 

Top-Lösungsautoren