abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschaltpunkt der Heizung zur Warmwassererzeugung verändern

Guten Morgen,

ich habe eine Vitodens 333-F und suche nach einer Möglichkeit, den Einschaltzeitpunkt der Heizung zur Warmwassererzeugung zu verstellen, um den Sägezahn der WW Temperatur zu glätten.

Ausfindig gemacht habe ich dabei Parameter 1085.0

Allerdings habe ich folgendes Problem:

Der Parameter steht auf Wert 10. D.h., wenn ich ihn richtig interpretiere, dass bei 1 Grad unter Solltemperatur die Anlage warmes Wasser nachheizen müsste. Macht sie aber immer 6 Grad unter der eingestellten Temperatur.

Verstehe ich den Parameter falsch oder stimmt etwas nicht?

Hat damit jemand Erfahrung?

 

Mit freundlichen Grüßen.

Sven

 

CD11950C-694E-408A-B833-2331D3E69A69.png
2 ANTWORTEN 2

würde ich auch so verstehen. Allerdings steht bei mir in einer anderen Anleitung (B3TG) "Hinweis - Nicht einstellbar bei Kompaktgeräten!" Die 333-F ist doch ein Kompaktgerät, oder? Hast du schon mal probiert, was passiert, wenn du den Parameter auf 100 stellst? Hat er überhaupt Einfluss?

 

beste Grüsse!

Phil

Hallo Phil,

ich konnte den Parameter heute testen. Er hat in der Tat keine Auswirkungen. Sehr schade.

Danke für Deine Hilfe.

Gruss Sven

Top-Lösungsautoren