abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellen mehrerer Temperaturbereiche in ViCare

In ViCare kann ich Temperaturprogramme für jeden Tag erstellen. Mein Problem ist, dass ich nur "normal" und "reduziert" auswählen kann. Der "Komfort" -Modus kann manuell im Dashboard ausgewählt werden. Und ich möchte morgens und abends einen dritten Wert für eine kürzere Zeit einstellen. Ist das irgendwie möglich?

3 ANTWORTEN 3

Hallo bali1a,

wenn die Regelung deiner Heizungsanlage diese Funktion hat, lässt sie sich auch über die ViCare einstellen.
Da du nur normale und reduziert angezeigt bekommst muss ich davon ausgehen, dass deine Anlage auch nur diese beiden unterstützt und somit auch nur diese beiden über die ViCare entsprechend im Zeitprogramm zu hinterlegen sind.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Danke!

Ein neuer Vitodens 111 wird nächste Woche installiert. Derzeit habe ich nur den ViCare Demo mode verwendet. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, den aktuellen Honywell-Thermostat auszutauschen. Es wurde ein ZK05991 empfohlen, der eine bessere Kontrolle über das Gerät haben soll. Aber ich möchte die 3 Temperaturen verwenden.

Der Vitodens 111 hat ohnehin einen geringeren Funktionsumfang, als beispielsweise ein Vitodens 300-W.
Die Demo der App zeigt den vollen Funktionsumfang, welcher für den genannten Vitodens aber nicht anwendbar ist bzw. welcher dort so nicht zutrifft.
Top-Lösungsautoren