abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen nach Änderung der hydraulischen Verschaltung

Nach Kesselausfällen im Winter hat der HB die hydraulische Verschaltung meiner Kesselanlage (Öl-BW Vitoladens 300-C mit Kombispeicher; HK 2 versorgt Heizkörper in einem MFH; Der HK 1 ist im Grunde eine Erweiterung des Kesselkreislaufs) geändert. Das anhängige Schema zeigt die neue Verschaltung in vereinfachter Form (Darstellung der Hauptkomponenten) sowie die vom HB gewählten Einstellungen. Ich habe versucht das Regelungs-/Steuerungskonzept nachzuvollziehen. Größtenteils glaube ich dies verstanden zu haben. Unsicher bin ich mir, ob die Wahl des Anlagenschemas Adresse 00:6 richtig ist oder ob es hier nicht eine bessere Alternative gibt. 

 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Community dies einmal anschaut und seine Ansicht äußert. Vielen Dank!

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Buddy-2,

 

sorry für die verzögerte Rückmeldung. Kannst du uns die Herstellnummer des Vitoladens (beginnend mit 7...) bitte noch zur Verfügung stellen?

 

Beste Grüße

Jannik vom Customer-Care-Team 

Hallo Jannik,

 

die Herstellnummer lautet: 7570425801874118

 

Viele Grüße

Top-Lösungsautoren