abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernbedienungsgerät WS/RS bei der Trimatik MC

Moin Männer!

 

Hab im Abriss-Eifer das Fernbedienungsgerät WS/RS nicht wiederherstellbar entfernt(((bei der Viessmann Trimatik MC

 

Originale Best.-Nr.für FB-gr.WS- 7408010 und für ..../RS - 7408011

Technische Daten dazu:

Nennspannung: AC/DC 24 V~/-

Schutzklasse:III

Schutzart: IP33

 

Nun muss ich die Anlage irgendwie in Betrieb nehmen.Hab nur den Kabel mir 6 Adern in der Hand.

Gibt es noch Ersatzteile oder Alternative Regler?Ich benötige ein Heizprogramm Wahlschalter.

 

Mit Dank und Besten Grüßen

 

Schneider Dimitri

 

1 ANTWORT 1

Hallo dasschneider,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer der Trimatik mit an.

 

Eine alternative Fernbedienung gibt es nicht mehr, die zuletzt verwendete lässt sich aber entsprechend auscodieren, sodass du die Anlage ohne betreiben kannst. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren