abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizkreis Regelbetrieb bei externer Sperre bei KO2B

Hallo,

ich habe heute folgende Situation.
- der Brenner ist extern gesperrt

- über Solar werden mit dem SM1 zwei Speicher geladen (Brauchwasser 300l - 45 Grad; Heizwasser 800l - 45 Grad)

- Außentemperatur 18 Grad

- ViCare Thermostate unterschiedlich, teilweise im Heizbetrieb mit 24 Grad umd in der Zeiteinstellung auf "Normal-Betrieb".

- Codierung A5:5, D6:0, 5E:1

Mit der Einstellung springt der Heizkreis nicht an.

Erst, wenn ich D6 auf "2" stelle, läuft die Heizkreispumpe dauernd.

 

Viele Grüße

Holger

 

1 ANTWORT 1

Hallo,

bei der Kontrolle der Einstellungen ist mir aufgefallen, dass 5E doch noch auf "0" war.

Somit wird die Speicherladeanforderung den Heizkreis blockiert haben.

Nach Änderung auf "1" müsste nun auch der Heizkreis bei Brennersperre extern laufen.

 

Viele Grüße

Holger

Top-Lösungsautoren