abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung zur Miete - Umstellung auf Wärmepumpe

Hallo zusammen,

 

die schlechten Nachrichten nehmen ja kein Ende das der Gaspreis sich verdreifachen wird.

 

2020 haben wir eine neu Brennwerttherme installieren lassen und uns für das Miet-Modell entschieden. Ja ich weiss das man eigentlich mehr bezahlt, aber ich bin einer der gerne fixe Kosten hat. Wenn die Heizung was hat, dann reicht Anruf und es wird gemacht :-).

 

Kann man eigentlich dennoch im Laufe des Vertrages auf eine andere Art der Wärmegewinnung umstellen?
Wärmepumpe wäre sicherlich eine Alternative, Stellmöglichkeit wäre gegeben. Infrarot ist auch eine Möglichkeit.

 

Geht das und wenn ja welche Kosten wären damit verbunden?

 

Grüsse

Andreas

1 ANTWORT 1

Hallo MrAnderson,

 

die Mietverträge sind immer einzelvertraglich geregelt.

Wenn du also Fragen dazu hast, solltest du die in deinem Vertrag angegebene Kontaktadresse kontaktieren.

Hier in der Community können wir dazu leider keine Aussage treffen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren