abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR code fehlt bzw die Angaben zum WLAN

Hallo, meine Gerätenummer ist 7956242101184121, bitte könnten sie mir die fehlenden Daten zusenden,MfG Jürgen Sauppe

3 ANTWORTEN 3

Hallo VITO-2022,

 

damit ich die Daten des QR Codes aus unserem System raussuchen kann, würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.

 

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - Gerätestatus - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

 

PS: Nicht wundern, deine Mail Adresse habe ich aus deinem Beitrag gelöscht, da diese für alle Mitglieder der Community sichtbar ist.

Hallo,die Nummer ist 7724827123590216

Hallo VITO-2022,

 

danke für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten an deine E-Mail Adresse geschickt, mit der du hier in der Community registriert bist.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren