abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

RA Ventilstift drückt Loch in den Themostatstempel

Hallo, 

ich habe im Juli 12 ViCare Thermostate installiert. 

Als heute der Heizkreis eingeschaltet wurde haben 2 Heizkörper über die eingestellte Temperatur geheizt wurde, obwohl die Motorposition in VitoGuide als vollständig geschlossen angezeigt wurde. 

 

Die Demontage der Thermostatköpfe hat gezeigt, dass die Ventilstifte ein Loch in den Stempel des Stellantriebes gedrückt hat. 

 

20220927_175239.jpg

20220927_183702.jpg

  

An wen muß ich mich bzgl. eines Austausches wenden. 

Die Thermostate wurden direkt von Viessmann geliefert. (Lieferschein und weitere Infos kann ich per privater Mail zur Verfügung stellen).

 

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Issy,

 

dein Ansprechpartner ist das Unternehmen, über welches du die Thermostate bestellt hast.

Von wo aus es geliefert wurde ist dabei irrelevant.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Issy,

 

dein Ansprechpartner ist das Unternehmen, über welches du die Thermostate bestellt hast.

Von wo aus es geliefert wurde ist dabei irrelevant.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren