abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Raumthermostate für Vitodens 200-W B2HF-19

Liebes Viessmann Team

 

seit ca. drei Wochen besitze ich eine neue Vitodens 200 -W S/N 7724827119135216 die Heizung funktioniert einwandfrei. Nur mit der Steuerung meiner jetzigen Raumthermostate bin ich nicht mehr zufrieden und möchte sie durch neue ersetzen, die alten sind analoge Thermostate von Eberle für 230 Volt und steuern nur die Stellmotoren und haben somit keine Verbindung zur Heizung.Meine frage dahingehend ist wie kann ich eine Einzelraumsteuerung für die Fußbodenheizung Heizkreis 2 verwirklichen.

mfg Friedrich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo FW54,

 

in deiner Anlage ist bereits ein Kommunikationsmodul verbaut, über das unsere ViCare Smart Climate Komponenten an der Anlage angemeldet und genutzt werden können.

Unter den Komponenten ist auch ein Fußbodenthermostat zu finden, das zusammen mit den ViCare Klimasensoren eine smarte Lösung bietet, mit der Anlage kommuniziert und mit dessen Hilfe du die Fußbodenheizung über die App steuern kannst.

 

Am besten wendest du dich an deinen Fachbetrieb, der nochmal eine genaue Beratung vor Ort durchführen und sich um Installation und Inbetriebnahme der Komponenten kümmern kann.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo FW54,

 

in deiner Anlage ist bereits ein Kommunikationsmodul verbaut, über das unsere ViCare Smart Climate Komponenten an der Anlage angemeldet und genutzt werden können.

Unter den Komponenten ist auch ein Fußbodenthermostat zu finden, das zusammen mit den ViCare Klimasensoren eine smarte Lösung bietet, mit der Anlage kommuniziert und mit dessen Hilfe du die Fußbodenheizung über die App steuern kannst.

 

Am besten wendest du dich an deinen Fachbetrieb, der nochmal eine genaue Beratung vor Ort durchführen und sich um Installation und Inbetriebnahme der Komponenten kümmern kann.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

vielen Dank für die Info

 

Top-Lösungsautoren