abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unklarer Sensor- oder Steuerungsfehler

Sensordefekt oder Steuerungsfehleer Vissmann Atola 725320540345 AVN46

Hallo Community, mein Vissmann Atola 725320540345 AVN46 hat wohl einen Sensorfehler (Kesseltemperatur) zumindest zeigt das der Diodencode an. Aktuell springt er morgens immer mal wieder nicht an. Manchmal täglich, manchmal nur alle zwei Tage. Die Diagnosehinweise sind uneinheitlich und so kann ich mir keinen Reim darauf machen. Leider ist mein Heizungsbauer auch keine Hilfe.

Wer kann den da helfen. Im Netz habe ich gelesen dass man die Steuerung wohl durchmessen kann. Welcher Heizungsfachmann im Raum Ludwigsburg hat denn so ein Gerät.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

MfG

Hauswirt

1 ANTWORT 1

Hallo hauswirt,

die Regelung bzw. die Sensoren durchzumessen sollte zum Tagesgeschäft des Heizungsfachbetriebes gehören.

Fachpartner in Deiner Umgebung findest Du hier: https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Beste Grüße Hansi
Top-Lösungsautoren