abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VICARE APP + CO Schwellenwert

Hallo, wo wird denn der CO Gehalt gemessen?

VICARE CO.jpg

Gruß Gerd

10 ANTWORTEN 10

Hallo GerdF,

 

für die CO2 Messung wird eine eigene Komponente benötigt, diese ist aber für den deutschen Markt noch nicht erhältlich.

Ich gehe davon aus, dass dieser Punkt in der App im Hintergrund für die Markteinführung vorbereitet wurde, aber eigentlich noch nicht angezeigt werden sollte.


Ich würde gerne die Entwicklung darüber informieren, dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

 

Besten Gruß

Samsung galaxy S 20 

VI 3.17

Android 12

Gruß Gerd

Vguide auch

1000007484.jpg

Hallo GerdF,

 

dass die Daten in ViGuide angezeigt werden ist normal, ViGuide bildet die Grundlage für die ViCare App. In der App sollte aber nur das angezeigt werden, was auch wirklich genutzt wird.

 

Gestern ist für Android die Version 3.18.0 veröffentlicht worden, installiere bitte das Update und gib mir eine kurze Rückmeldung, ob der CO2 Wert weiterhin in der ViCare App angezeigt wird.

 

Besten Gruß

Jo immer noch vorhanden

1000007509.jpg

1000007508.jpg

Hallo GerdF,

 

danke für die Rückmeldung, ich hab dein Anliegen weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich ein Feedback bekomme. (Ticket: ISD-77330)

 

Besten Gruß

So Stört das ja nicht, wenn mann das weiß 

Hallo, da steht mir noch eine Angabe die ich mir nicht ergründen kann woher die kommen soll und bestimmt nicht logisch zu erklären ist. Woher will die App wissen das Raumkondensation im Moment kein Risko ist, in Räumen wo gar keine Feuchtigkeit gemessen wird. Ich verstehe die ganze Logik eurer Programmierer nicht. 

Das ist doch wieder so eine Angabe wenn sich der Normale Verbraucher das ansieht fatal daneben liegen kann. Habe ich da irgendwas übersehen. Wenn das nicht gegeben ist dann Graut das doch aus. 

Gruß Gerd

Hallo GerdF,

 

bei ViGuide handelt es sich um ein Portal für unsere Partner und wie bereits erwähnt, handelt es sich hier um die Grundlage für die ViCare App. Der Endkunde bekommt dann über die App nur die Angaben, die für seine Anlage relevant sind.

 

Besten Gruß

Ok das kann man Akzeptieren, 

Top-Lösungsautoren