abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindungsfehler

Hallo,

wie schon im Community beschrieben, gibt es ein Problem mit älteren Handys.

Seit kurzem zeigt mir mein iPhone 5

“Verbindungsfehler, deine Vitoconnect ist nicht verbunden“.

Bisher hat es tadellos funktioniert, die restliche Anlage ist in Ordnung, keine Fehler.

Was kann ich tun? 
Kann ich die App in eine ältere Version zurücksetzen, wie geht das?

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Da mein Handy einwandfrei funktioniert, sehe ich nicht ein, mir ein neueres zu besorgen.

Warum soll ich auf etwas verzichten, was bisher funktioniert hat?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Antwort. Eine ältere Version habe ich nicht, da die Updates immer automatisch liefen, sollte man in Zukunft ggf. vermeiden. 
Es ist schon erstaunlich, wie man gedrängt wird, seine Perepherie ständig zu erneuern.
Dann werde ich auf diesen Komfort wohl verzichten, bis mein Handy den Geist aufgibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

So wie ich das sehe, wird das Iphone 5 nicht mehr unterstützt.

Du hast zwei Möglichkeiten: Du hast noch eine ältere Version der App?. Dazu die neueste Version deinstallieren und die ältere draufbügeln. Ob es funktioniert, kann ich aber nicht sagen.

 Als zweite Möglichkeit: Ein anderes Handy bzw. das des Partners. Du könntest nur keinen neuen Account anlegen, sondern müsstest die alten Angaben(Benutzername/Passwort) übernehmen. Hat der Partner allerdings auch ein 5er oder 6er, wars das.

Vielen Dank für die Antwort. Eine ältere Version habe ich nicht, da die Updates immer automatisch liefen, sollte man in Zukunft ggf. vermeiden. 
Es ist schon erstaunlich, wie man gedrängt wird, seine Perepherie ständig zu erneuern.
Dann werde ich auf diesen Komfort wohl verzichten, bis mein Handy den Geist aufgibt.


@german044  schrieb:

 
Es ist schon erstaunlich, wie man gedrängt wird, seine Perepherie ständig zu erneuern.


So funktioniert die ganze Wirtschaft. Oder anders ausgedrückt: Was lange hält, bringt uns kein Geld !

 

Ist bei einem PC nicht anders.  Da reichen ja schon die Betriebssysteme.  Windows XP,Windows , Windows Vista, Win7/8 ,Windows 10.

Top-Lösungsautoren