abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

ViCare App nach dem letzten Update der App bekomme ich keinen Zugriff auf die Vitoconnect.

Nach einigen Anrufen ( ca.15-20 ) wurde mir mitgeteilt das die Vitoconnect bei Ihnen

abgemeldet Ist.

Wie kann so etwas bei einem Update passieren?

Seriennummer :7637415042551194

 

MfG

Heiner

 

14 ANTWORTEN 14

Hallo Pudwell,

 

dass sich ein Modul bei einem Update abmeldet, erlebe ich gerade zu ersten Mal, leider kann ich daher nicht sagen, was die Ursache dafür sein könnte.

Laut unserem System ist der Vitoconnect aktuell nicht registriert, ich würde dich also bitten die Anlage mit Hilfe der ViCare App neu hinzuzufügen.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Leider nicht möglich ,da ich in der App nicht zur Anmeldung komme.

Hallo Pudwell,

 

kannst du bitte einen Screenshot posten, was dir in der App angezeigt wird?

 

Besten Gruß

Leider im Moment nicht möglich .

Ich komme in der App. nicht in die untere Bildschirmzeile "Einstellungen"

Ist es bei Euch nicht möglich den Account komplett zu löschen?

Ich würde dann alles neu anlegen.

LG

 

 

Hallo Pudwell,

 

leider kann ich ohne Screenshot nicht ganz nachvollziehen, wo der Fehler liegt.

Deinen Account kannst du unter account.viessmann.com selber löschen und im Anschluss daran neu anlegen.

 

Besten Gruß

Es ist mir nicht möglich die Vitoconnect neu zu registrieren da ich in der App.nicht zu Einstellungen komme.

 

LG

Hallo Pudwell,

 

wenn du dich mit einer Mail Adresse in der App einloggst, auf die noch kein Modul registriert ist, wirst du automatisch aufgefordert eine Anlage hinzuzufügen. Du musst dazu nicht in die Einstellungen.

Poste bitte einen Screenshot deiner Ansicht der App, damit ich nachvollziehen kann, was dir angezeigt wird und wie weiter vorgegangen werden muss.

 

Besten Gruß

Wo kann ich da die Anlage eingeben.

LG

F1239F4E-AD7B-45A0-ACC1-73950D32E6D3.png
66A9F9E9-FB26-4EED-8F64-8B7B9F16BBF1.jpeg

Wenn ich die Anlage hier Scanne die ist sie aber nicht bei Euch eingetragen,darum bricht der Update Firmware auch immer ab.

Hallo Pudwell,

 

nach dem Einloggen sollte direkt die Aufforderungen kommen, eine Anlage hinzuzufügen, klicke dazu bitte auf "Lass uns beginnen".

Bei der Auswahl des Standortes wähle die Adresse bitte manuell aus, nicht über die automatische Suche.

Folge weiter den Anweisungen in der App.

 

Wenn es an einer Stelle nicht weiter geht, bzw ein Fehler angezeigt wird, poste auch davon bitte einen Screenshot.

 

Besten Gruß

Es kommt keine Aufforderung Anlage hinzufügen!

Hallo Pudwell,

 

die Aufforderung hast du gepostet, es ist der Screenshot mit den drei Schritten.

Was wird denn angezeigt nachdem du auf "Lass uns loslegen" drückst? 

 

Besten Gruß

Ich habe meinen Account versucht zu löschen.  
Wenn ich versuche einen Neuen anzulegen kommt die Meldung 

Ea existiert bereits Account mit dieser E-Mail-Adresse.

?"????????????

Hallo Pudwell,

 

sofern du für ViCare und Community den selben Account verwendest, bedenke bitte, dass nach dem Löschen auch der Zugang zur Community nicht mehr möglich ist.

 

Da es im Weiteren um personenbezogene Daten geht, schick mir bitte eine Mail an customer-care@viessmann.com und sag mir, mit welcher Mail Adresse du dich in der ViCare App anmeldest.

Bitte kopiere auch den Link zu dieser Unterhaltung in die Mail, damit wir sie direkt zuordnen können.

 

Besten Gruß

 

PS: Die Bilder mit deiner Adresse habe ich gelöscht, da sie für jeden Community Nutzer einsehbar sind.

Top-Lösungsautoren