abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare - Fehlende Optionen in "Schnelle Auswahl"

Hallo zusammen, 

seit einiger Zeit wird bei mir in der App unter "Schnelle Auswahl" nur noch "Ich möchte Warmwasser"  angezeigt. Anfangs hatte ich noch die Optionen "Länger warm" und "Ferien zu Hause" in der Auswahl.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine, dass der Punkt "Länger warm" etwa seit der Installation eines zweiten Heizkreises mit Einzelraumregelung nicht mehr angezeigt wird.

 

Gibt es eine Einstellung um die Option "Länger warm" in der schnellen Auswahl wieder zu aktivieren?

Gruß Marc

 

Heizung: Vitodens 333-F Typ B3TF 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Benjamin,

danke für die schnelle Antwort!

Ich hatte gehofft, dass unter „schnelle Auswahl“ dann vielleicht die einzelnen Räume aufgelistet werden, damit man einzelne Räume aus der Nachtabsenkung holen kann, ohne diese später manuell wieder zurückstellen zu müssen.😉

 

Gruss 

Marc

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Marc-B3TF,

 

wenn du die Einzelraumsteuerung aktiviert hast ist es normal, dass die Funktionen aus der Schnellwahl verschwunden sind. Denn diese beziehen sich auf den Heizkreis und nicht auf die einzelnen Räume.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

danke für die schnelle Antwort!

Ich hatte gehofft, dass unter „schnelle Auswahl“ dann vielleicht die einzelnen Räume aufgelistet werden, damit man einzelne Räume aus der Nachtabsenkung holen kann, ohne diese später manuell wieder zurückstellen zu müssen.😉

 

Gruss 

Marc

Das kannst du gerne über die Feedback-Funktion der ViCare als Anregung an unsere Entwickler geben. 🙂 

Top-Lösungsautoren