abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Heizkörperthermostat

Hallo zusammen,

ich habe eine Vitotronic 200 mit einem Vitoconnect100 Kommunikationsmodul und möchte nun ViCare Heizkörperthermostate nachrüsten.

 

Muss ich dazu in der ViCare App den Bereich Comfort&Savings für monatlich € 2,99 abonnieren?

Oder kann ich die Thermostate ohne weitere Kosten in mein Netz einbinden?

 

Für eine kurzfristige Rückmeldung besten Dank.

VG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo FamLuzzHoll,

 

das Abo musst du dafür nicht kaufen, allerdings benötigst du einen Vitoconnect OPTO2.

Dein Vitoconnect OPTO1 ist nicht mit den ViCare Thermostaten kompatibel.

 

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo FamLuzzHoll,

 

zu Preisen kann ich dir leider nichts sagen, die kannst du über deinen Fachbetrieb erfragen, bzw über entsprechende Internetportale, die unsere Produkte verkaufen.

 

Natürlich gibt es unzählige Anbieter die ähnliche Systeme verkaufen, welches für dich am besten geeignet ist, musst du selber wissen.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo FamLuzzHoll,

 

das Abo musst du dafür nicht kaufen, allerdings benötigst du einen Vitoconnect OPTO2.

Dein Vitoconnect OPTO1 ist nicht mit den ViCare Thermostaten kompatibel.

 

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris_Hentschel,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.


D.h. ich müsste nun mein Vitoconnect100 ad acta legen und mir ein Vitoconnect mit OPTO2 kaufen.
Können Sie mir sagen was ich da ca. investieren müsste? Nur so roundabout.

 

So wie ich das sehe wird es wohl günstiger mir eine Lösung über meine FritzBox! zu organisieren.

Liege ich da richtig?

Hallo FamLuzzHoll,

 

zu Preisen kann ich dir leider nichts sagen, die kannst du über deinen Fachbetrieb erfragen, bzw über entsprechende Internetportale, die unsere Produkte verkaufen.

 

Natürlich gibt es unzählige Anbieter die ähnliche Systeme verkaufen, welches für dich am besten geeignet ist, musst du selber wissen.

 

Besten Gruß

👍verstanden.

Top-Lösungsautoren