abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Produktname und Seriennummer

Hallo,

 

Ich habe an meinem Vitola biferral-RN eine Vitotronic KO1B mit einem Vitoconnect nachgerüstet. Jetzt wird mir leider in der ViCare App kein Produktname und keine Seriennummer angezeigt.

Kann das nachgetragen werden? Ich selber finde dazu keine Einstellungen in der App.

 

Seriennummer Wärmeerzeuger: 7309863200329107

Seriennummer Vitoconnect: 7571381730557203

 

Gruß

3 ANTWORTEN 3

Hallo Thunnes,

 

in der Regel zieht sich der Vitoconnect bei der Inbetriebnahme die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, es kommt vor, dass das nicht passiert.

Ich habe die Nummer für dich nachgetragen (als Nutzer kann man das leider nicht), die Herstellnummer sollte dir jetzt auch in der App angezeigt werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Ich habe hier noch eine zweite Anlage mit der Vitotronic Herstellernummer 7637415034401209. Da hängt ein Viessmann Litola Wärmeerzeuger mit der Nummer 752005500679 dran. Da fehlen in der App auch die Daten. Können Sie das auch noch nachtragen?

 

Dankeschön!

Hallo Thunnes,

 

ich habe die Nummer nachgetragen, sie sollte dir jetzt auch in der App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren