abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare - Zirkulationspumpe per App starten

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Zirkulationspumpe, welche per App angezeigt wird, auch per App zu starten? Also ohne festgelegtes Zeitprogramm, sondern einfach starten und die Pumpe läuft z.b. 5 Minuten?

Also ähnlich der Funktion "Warmwasser jetzt"

Danke und Grüße
4 ANTWORTEN 4

Hallo Kenzey,

eine separate Funktion gibt es in der ViCare nicht, die Pumpe wird aber parallel zur genannten Funktion für das Warmwasser eingeschaltet.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hi,

 

kann ja mal auf die Roadmap. 

ich würde das gut finden wenn ich diese unabhängig vom Terminplan/Zeiteinstellung auf Knopfdruck laufen lassen kann. 

 

Per Set- Befehl wäre das ja jetzt schon möglich, würde das aber gerne in der offiziellen App haben. 

 

Grüße

 

 

 

Hallo,

hat sich bzgl. Zirkulationspumpe per App anschalten noch was getan. Ich finde ebenfalls das diese Funktion in der App fehlt.

Gruß Manuel

Ich wäre ebenfalls daran interessiert die Zirkulationspumpe per App starten zu können. Manchmal kommt es vor dass wir außerhalb der eingestellten Zeiten für die Zirkulationspumpe in der APP warmes Wasser benötigen und ich dann die geplanten Startzeiten in der APP manuell korrigiere. Eine Möglichkeit wie die WW Funktion wäre hier hilfreich.

Gruß 

G.Krämer 

Top-Lösungsautoren