abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Trimatic MC - Verhalten nach längerem Stromausfall

Hallo. Ich habe eine Erdgasheizung mit Warmwasserbereitung. Viessmann Trimatic MC. Baujahr 1995. Ich würde gerne wissen, wie sich die Heizung nach einem LÄNGEREN Stromausfall verhält. Nach meinem Wissen wird die Programmierung der Betriebszeiten für Heizung und Warmwasserbereitung mit Hilfe eines Akkus oder eines Kondensators für eine bestimmte Zeit (einige Stunden?) gespeichert. Meine Frage: Wie verhält sich die Heizung nach einem LÄNGEREN Stromausfall bei dem die gespeicherte Programmierung "vergessen" wurde. Heizt sie dann gar nicht mehr und macht auch kein warmes Wasser bis sie wieder neu programmiert wird?

 

Vielen Dank für Antwort(en).

MfG

Georg

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren