abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 Opto 1 mit Vitodens 200w, kein Licht.

Hallo,

 

ich habe vor 2 Wochen eine Vitoconnect 100 an meine Anlage Vitodens 200 B2HB installiert. Als erstes hat alles geklappt mit der Anmeldung dem Vitoconnect 100 auf WLAN bis auf dem Install von ViCare auf Android. Meine erste Anmerkung in der Stelle ist, dass beim neu installierten Vitoconnect steht am Server als Install Datum aus 2018, was ja nicht sein könnte.

 

Dann habe ich laufen lassen, und nach Paar Stunden wollte ich wieder anschauen, wie es aussieht. Da war kein Signal auf Vitoconnect 100. Kein grün, kein rot, nichts. Weil am Netzanschluss auch ein anderes Gerät angeschlossen wurde, was ständig an ist, ein Netzausfall schließe ich aus. Troztdem habe ich es in anderer Steckdose auch ausprobiert ohne Erfolg.

 

Eine Idee?

Ich bedanke mich für eine kurze Rückmeldung.

MB

1 ANTWORT 1

Hallo mbecker,

 

wenn der Vitoconnect in die Steckdose gesteckt wird und keine der LEDs angeht, nehme ich an, dass entweder das Netzteil oder das Gerät selbst einen Defekt habt.

Du solltest den Fachbetrieb kontaktieren, über den du das Gerät bezogen hast, der es vor Ort prüfen und ggf. für Ersatz sorgen kann.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren