abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic 200 KO1B , externe Brennerabschaltung

Hallo, 

 

ich habe jetzt die Trimatic MC/B gegen die neuere Vitotronic getauscht. Läuft alles prima, bis auf die Brennerabschaltung, wenn die Puffer der Holzheizung auf Temperatur sind.

 

Bei der Trimatic konnte ich einen potentialfreien Öffner Kontakt von der SPS der Holzheizung direkt anklemmen. Heißt, die Trimatic lief mit voller Funktion weiter, nur der Brenner startete nicht, auch wenn die Anforderung von der Trimatic kam.

 

Gibt es diese Möglichkeit auch bei der Vitotronic, oder geht das nur über das Erweiterungsmodul 5 ?

 

Viel Grüße,

 

Hans-Joachim

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Vielen Dank für die Herstellnummer.
Um die Vitotronic extern sperren zu können, über ein externes Thermostat, benötigst du zusätzlich die Erweiterung EA1.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Benjamin,

 

Danke !

 

Ich konnte kurzfristig die Erweiterung besorgen und einbauen. Funktioniert prima.

 

Viele Grüße,

Hans-Joachim

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo JoachimS,

welche Vitotronic ist denn installiert?
Damit wir eine Aussage dazu treffen können, benötigen wir erstmal die zugehörige Herstellnummer.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin,

 

sorry, die KO1B,

Herstellnummer 7441800204017109

 

Viele Grüße,

Hans-Joachim

 

Vielen Dank für die Herstellnummer.
Um die Vitotronic extern sperren zu können, über ein externes Thermostat, benötigst du zusätzlich die Erweiterung EA1.

Gruß

Hallo Benjamin,

 

Danke !

 

Ich konnte kurzfristig die Erweiterung besorgen und einbauen. Funktioniert prima.

 

Viele Grüße,

Hans-Joachim

 

Top-Lösungsautoren