abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vorlauftemperatursensor für Trimatik-MC

Ich möchte meine Trimatik-MC 7450261 um einen Mischer erweitern und benötige dafür einen kompatiblen Vorlauftemperatursensor.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es muss der zur Regelung gehörige Stecker verwendet werden, in diesem Fall also 6 polig.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo SGieseler,

 

verwendet werden kann der Anlegetemperatursensor 7182875.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Vielen Dank. Hatte ich auch schon ausgesucht. Die Ersatzteil-App meint aber inkompatibel.

 

https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7450261/mainunit_compatibility

 

Das liegt daran, dass der Sensor nicht als Ersatzteil für die Trimatik aufgeführt ist, da er im Auslieferungszustand nicht zum Lieferumfang gehört sondern Zubehör ist. 

Alles klar. Danke!

Gerne.

Ich habe noch eine Frage zum Stecker 52 für den Mischermotor. Den gibt es in 4- und 6-poliger Ausführung. Kann ich an meiner Steuerung auch die 4-polige Version verwenden?

Es muss der zur Regelung gehörige Stecker verwendet werden, in diesem Fall also 6 polig.

 

Top-Lösungsautoren