abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwassererwärmung komplett abstellen bei Vitola biferral-RN mit untergestelltem Wasserwärmer und Trimatic-MC Steuerung Baujahr 1992

Ich möchte meine Vitola bifferal RN nur noch für die Heizwassererwärmung nutzen und die Brauchwassererwärmung komplett abstellen. Ist das möglich, welche Einstellungen muss man machen und welche evtl. negativen Auswirkungen hat das auf die Anlage? Kann ich die Abstellung der Brauchwassererwärmung selbst durchführen oder benötige ich dazu einen Fachmann?

3 ANTWORTEN 3

Hallo RolandHo,

 

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Trimatik mit an.


Wenn du die Warmwasserbereitung vollständig außer Betrieb nimmst, solltest du auch den Speicher hydraulisch abklemmen und leer laufen lassen. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin Reuter,

danke für die rasche Antwort - die Herstellnr. ist 7450261 515820 .

Gruß

Roland

Vielen Dank.


Hier ein Auszug aus der zugehörigen Bedienungsanleitung.

 

Top-Lösungsautoren