abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wasser wird nicht aufgeheizt

Ich habe die Regelung auf "Sonnensymbol/Frostschutz" umgestellt, damit die Heizkreispumpe nachts nicht läüft. Das funktioniert auch. Aber jetzt wird das Warmwasser im Boiler nicht aufgeheizt. Ich habe eingestellt, dass zwischen 3:00 und 4:30 Uhr das Wasser aufgeheizt wird. So hat es in "Tag/Nacht" Betrieb funktioniert.

Jetzt erfolgt eine Aufheizung mehr.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke, hat funktioniert. Habe die Warmwasseraufbereitug auf 5.30 bis 6.00 Uhr gestellt. Die Tagesheizzeit von 5.30 bis 21.00 Uhr. Früher hatte ich die Tagesheizzeit ab 6.00 Uhr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Peppo,

 

das Warmwasser wird nur während des normalen Heizbetrieb mit aufgeheizt.

Du solltest deine Zeiten also in den Zeitraum des Heizbetriebs legen. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Danke, hat funktioniert. Habe die Warmwasseraufbereitug auf 5.30 bis 6.00 Uhr gestellt. Die Tagesheizzeit von 5.30 bis 21.00 Uhr. Früher hatte ich die Tagesheizzeit ab 6.00 Uhr.

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren