abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich feststellen, ob ich einen Mischer und eine WW-Zirkulationspumpe habe?

Hallo Forum,

 

ich habe eine Vitodens 200-W, die ca. 2011 eingebaut wurde. Leider habe ich keine weiteren Unterlagen und der HB ist nicht mehr zugreifbar.

 

Ich würde gerne wissen, ob die einen Mischer sowie eine WW-Zirkulationspumpe habe. Kann ich das ggf. über Einstellungen der Codieradressen abfragen/einsehen? Oder ob an den jeweiligen Anschlüssen der Vitodens/Vitotronic etwas angeschlossen ist?

 

Die Herstellernummer ist 7424975201136108.

 

Vielen Dank!

Gunnar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Gunnar,

wenn du eine Zirkulationspumpe hast, dann muss diese extern installiert wurden sein. Wegen dem Mischer kannst du das Anlagenschema (Codieradresse 00) abfragen. Bei den Werten 4, 6 und 8 hast du einen Mischer. Über die Tastenkombination "OK" + "Menü" gelangst du dorthin.

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Gunnar,

wenn du eine Zirkulationspumpe hast, dann muss diese extern installiert wurden sein. Wegen dem Mischer kannst du das Anlagenschema (Codieradresse 00) abfragen. Bei den Werten 4, 6 und 8 hast du einen Mischer. Über die Tastenkombination "OK" + "Menü" gelangst du dorthin.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren