abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Daten müssen bei einer neuen Viessmann W200 B2HF mit Paket Vitosol 200-FM.

Guten Morgen, welche Daten müssen bei einer neuen Viessmann W200 B2HF mit Paket Vitosol 200-FM in der Vcare App Version 3 zu sehen sein?

Aktuell sehe ich:

- Aussentemperatur

- Heizkreis Temperatur

- Temperatur Heizkessel und aktiv oder nicht

- Stromverbrauch der Anlage ist immer gleich bei 0,200kWh pro Tag

- Gasverbrauch gesamt, Warmwasser und Raumheizung manchmal aufgeteilt in die Bereiche, haupsächlich Warmwasser, für die gesamte Anlage und Zeitraum 

Meine Frage dazu ist das alles oder sollte mehr zu sehen sein, z.B. die Solaranlage?

VG UK

 

1 ANTWORT 1

Eigentlich wenn alle Komponenten von Viessmann mit der Steuerung verbunden sind, sollten auch alle Daten von der Solaranlage mit dargestellt werden sowie ich meiner Beschreibung zur Heizung entnehme. Aber das kann natürlich wie sich nach den jetzigen Problemen mit der ViCare App auch in anderen Dingen zeigt, nicht unbedingt stimmen. Oder nutzten Sie da bei Ihrer Heizung noch eine andere Softwareversion von Viessmann?

Top-Lösungsautoren