abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Regelung von Viessmann für bestehende Heizung gesucht

Hallo Community,

ich brauche Hilfe bei der Findung eines neuen Viessmann-Heizungsregelsystem für meine bestehende Heizanlage.

Prinzip.jpg

Hier seht ihr das von mir selbst erstellte momentane Heizprinzip meiner Anlage. Ich stehe kurz davor Solarthermie von Viessmann zu verbauen. Vitosol 200-TM Kollektoren und Solar-Divicon.

Ich möchte sehr gerne gleich die Heizungsregelung meiner Heizanlage erneuern. Ich würde gerne: Den Kessel zur Pufferladung (Wodtke 13kw Ivotec Pelletkaminofen mit Wassertasche) ein- und ausschalten / den Heizkreismischer im Heizkörperkreis witterungsgeführt steuern / die Solarthermieanlage steuern und Energiebilanz auslesen

Das alles am besten über´s Internet, Smartphone oder App. Welche Viessmann-Steuerungseinheiten benötige ich dafür genau?

vielen Dank im Voraus und Gruss

Michael

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren