abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Solar Keymark Zertifikat Vitosol 200-T Typ SPX

Hallo, 

ich benötige das Solar Keymark Zertifikat des Vakuum-Röhrenkollektors Vitosol 200-T Typ SPX. Leider kann ich es auf ihrer Website oder in der Solar Keymark Datenbank nicht finden. Könnten Sie mir sagen, wo ich das Zertifikat finden kann oder es mir zuschicken?

Freundliche Grüße,

Elno

4 ANTWORTEN 4

Hallo Flo,

danke für deine Antwort. Das Dokument kann ich öffnen aber leider handelt es sich nicht um die von mir gesuchten Informationen. Ich bin interessiert an einem Solar Keymark Zertifikat mit einem Leistungsnachweis des Solarkollektors, sprich optischem Wirkungsgrad, Wärmeverlustkoeffizienten und Einfallswinkelkorrekturfaktoren. Liegt euch ein solcher Leistungsnachweis des Solarkollektors vor?

Freundliche Grüße,
Elno

Diese Informationen kannst du der Serviceanleitung unter Technische Daten entnehmen.

https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VSA/5593...

Ein anderes Zertifikat, als das aus meinem vorherigen Post, haben wir für den Kollektor nicht.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

danke für den Link. Hier finde ich zumindest einen Großteil der gesuchten Informationen.

Freundliche Grüße,
Elno
Top-Lösungsautoren