abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocell 360-M mit Vitosol um wasserführenden Kamin und Wärmepumpe erweitern

Hallo,

 

Ich habe folgendes Hybridsystem:

 

Gastherme Vitocrossal 300 mit Speicher Vitocell 360-M 750l SVSB und Solarthermie Vitosol.

 

Dies würde ich gerne um einen wasserführenden Kamin und uU in der Zukunft eine Wärmepumpe erweitern.

 

Frage: Kann an den Speicher Vitocell 360-M zusätzlich zu der Solarthermie und der Gasheizung ein wasserführender Kamin und eine Wärmepumpe angeschlossen werden und wenn ja wie würde dies schematisch realisiert werden - heißt wo genau würde man den Kamin und die Wärempumpe anschliessen? Direkt an den Speicher - gibt es dann genügend Anschlüsse and der 360-M?

 

Oder müsste das anders angeschlossen werden?

 

Danke und Gruß

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren