abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An meiner Trimatic-MC 7450 261-A ist das Display ausgefallen (blinkt ohne Zeitangabe). Was kann ich tun?

 
6 ANTWORTEN 6

Hallo Waldgeist64,

was genau blinkt im Display?

Ist noch die originale Schaltuhr verbaut? Ist auf der Schaltuhr eine ?-Taste oder eine CL-Taste?

Beste Grüße °be

Es blinken die Dreiecke für die Wochentage. Uhrzeit ist keine mehr sichtbar.
Die originale Schaltuhr ist verbaut. Auf der Schaltuhr ist eine cl-Taste. Aber nach Drücken der cl-Taste tut sich nichts.

Bitte mal die Wochentage neu einstellen.

Dazu bitte die Taste WT gedrückt halten und am Drehrädchen auf den heutigen Tag stellen.

Beste Grüße °be

Besten Dank, Herr Reuter, das hat funktioniert. Nun konnte ich auch die Uhrzeit wieder einstellen, allerdings sind meine Zeiten gelöscht. Sicherlich hat er nun die Grundeinstellung. Aber das ist kein Problem, ich kann ja alles wieder eingeben wie ich es möchte. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe!

Übernehme gerne mal das Problem!

Bei mir gibt es eine CL-Taste und der Fehler kam auch beim betätigen genau dieser.

Und nein, es ist nicht mehr die Original-Schaltuhr verbaut, die wurde vor ca. 3 Jahren gegen eine gebrauchte ausgetauscht.

Wenn es genau das gleiche "Problem" ist, dann sollte auch die angegebene Lösung identisch sein.

Bitte mal die Wochentage neu einstellen.

Dazu bitte die Taste WT gedrückt halten und am Drehrädchen auf den heutigen Tag stellen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren