abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Außentemperatursensor für Vitogas 200-F

Hallo,
ich habe eine Gasheizung Vitogas 200-F. Schon etwas älter, läuft aber gut. Bei Renovierungsarbeiten hat eine Firma den Außentemperaturfühler an der Fassade abgerissen und sogleich in den Müll entsorgt. Ich brauche nun einen neuen. Welcher Außentemperatursensor ist der richtige für meine Heizung?
Gruß
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, grösser darf der Querschnitt sein,aber nicht kleiner.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Guten Morgen,

 

Dein Vitogas 200-F ist kein Kompaktkessel. Würdest du mir bitte die Seriennummer der Regelung zukommen lassen ?

 

freundliche Grüße

Timo

Hallo Timo,
danke, dass du dich meldest.
Folgende Daten zur Regelung:
Vitotronic 200 Typ KW4
IP20D T 40 I
Serial No. 7186571901996108

Passt das so?

Gruß Markus

Hallo Markus,

 

ja super, das passt. Hier dein Außentemperatursensor für die Vitotronic 200 KW4 - 7820148

 

freundliche Grüße

Timo

Hallo Timo,

 

super, vielen Dank! Gerade bestellt.

Kann ich zum Anschluss des Außentemperaturfühlers auch ein Kabel mit einem Querschnitt von 1,5 mm² nehmen? Das aktuelle/alte Kabel, bzw. was noch davon übrig ist, hat einen geringeren Querschnitt.

 

Gruß Markus

Ja, grösser darf der Querschnitt sein,aber nicht kleiner.

Vielen Dank!
Gruß Markus
Top-Lösungsautoren