abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bedingungen für Einzelraumsteuerung

Hallo zusammen,

Ich habe seit ca 1 Jahr eine Vitodens 200-W B2HF. Nun überlege ich für mehrere Räume die Einzelraumsteuerung zu verwenden. Ich blicke jedoch mit den Abhängigkeiten nicht ganz durch.

Möchte ich ein Thermostat hinzufügen sagt mir der wizard dass ich den Low-Power-Funk aktivieren soll. In den Einstellungen finde ich keinen entsprechenden Punkt. Ich kann nur das RF-Modul starten.

Fehlt mir hier ggfs noch eine Komponente?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lokifs,

 

grundlegend ist deine Anlage für die Einzelraumsteuerung geeignet, du musst über das Menü der Anlage den Low-Power-Funk aktivieren. Darüber kommuniziert dann die Anlage mit den ViCare Smart Climate Komponenten.

image.png

 

Besten Gruß

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Lokifs,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des RF-Modul geben? Die findest du im Menü deiner Anlage unter Information  -> WLAN / Internet. Die Nummer ist 16-stellig und beginnt mit einer 7.

Dann kann ich einen Blick auf die Konfiguration deiner Anlage werfen und gucken, woran es liegt.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hi,

Klar, das ist die 7722306002975129

Viele Grüsse Mark

Hallo Lokifs,

 

grundlegend ist deine Anlage für die Einzelraumsteuerung geeignet, du musst über das Menü der Anlage den Low-Power-Funk aktivieren. Darüber kommuniziert dann die Anlage mit den ViCare Smart Climate Komponenten.

image.png

 

Besten Gruß

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top-Lösungsautoren