abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzelle ausgefallen am 14.10 Viessmann meldet sich nicht. Ist das Standard?

Meine Brennstofzelle ist am 14.10 ausgefallen. Energy World sagt sie hätten einen Aufftrag eingestellt. Viessman meldet sich aber nicht .Ist das so gang und gebe FehlerC2F0  F.303

Ich hoffe es meldet sic mal jemand meine Rufnummer ist ja bekannt.

3 ANTWORTEN 3

Hallo,
Ich bin seit 2016 Besitzer einer Brennstoffzelle und an diese Praxis musst Du Dich wohl gewöhnen. In meiner Anfangsphase , hat man den Schaden bei EnergyWorld gemeldet, und in den nächsten 24 Stunden eine SMS von Viessmann erhalten , aber das ist wohl vorbei. Lass Dich einfach überraschen.
Dieser Missstand wurde von mir schon mal , hier , angeprangert. Aber das interessiert niemanden. Eine Rückmeldung per sms oder Mail wäre eine Leichtigkeit.
Viel Glück
R. P.

Hallo reiny2,

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagieren kann. Im Moment sind alle bei uns maximal ausgelastet. Nicht nur das doppelte Anrufvolumen auch eine EDV Umstellung hat uns ein Beinchen gestellt.

Nach Recherche wurde ein Serviceeinsatz angelegt um das Fehlerbild C2F0 einzugrenzen. Ein Termin konnte derweil vereinbart werden, der abzuwarten gilt. Danke für deine erbrachte Geduld.

@Schnapp-64- Eure Feedbacks sind wichtig für den Verbesserungsprozess. Die Beiträge mit den "Needs & Pains" werde ich sammeln und an entsprechender Stelle platzieren.

Beste Grüße Robin

Ok Termin vereinbart . Leider keine Gute Werbung in das Unternehmen!!!
Top-Lösungsautoren