abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Dank an die Viessmann Community für die schnelle Beantwortung von Fragen

Guten Tag,

 

die Viessmann Community halte ich für ein gutes Kommunikationsmittel. Auch knifflige Fragen werden präzise und fundiert beantwortet. Daher möchte ich mich dafür bedanken und auch ein Lob an die Fachleute richten.

 

Ein großer Vorteil liegt in der schnellen Reaktionszeit. Natürlich lässt sich nicht jedes Problem lösen, insbesondere wenn es nicht technischer Natur ist. Doch sind die vielen technischen Auskünfte äußerst hilfreich. Auch können bereits gestellte Fragen und Antworten eingesehen werden.

 

Nochmals schönen Dank und weiter so!

 

Besten Gruß

ThRu

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ThRu, hallo @all,

 

vielen Dank für das Lob, dieses müssen wir aber an alle mitschreibenden User weiterreichen. Denn nur durch Euch können wir eine noch bessere Reaktionszeit erreichen, damit jeder seine Fragen schnellstmöglich und kompetent beantwortet bekommt.

 

Vielen Dank und macht weiter so!

 

Beste Grüße Euer Social-Media-Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo ThRu, hallo @all,

 

vielen Dank für das Lob, dieses müssen wir aber an alle mitschreibenden User weiterreichen. Denn nur durch Euch können wir eine noch bessere Reaktionszeit erreichen, damit jeder seine Fragen schnellstmöglich und kompetent beantwortet bekommt.

 

Vielen Dank und macht weiter so!

 

Beste Grüße Euer Social-Media-Team

 


@ThRu@  schrieb:

Guten Tag,

 

die Viessmann Community halte ich für ein gutes Kommunikationsmittel. Auch knifflige Fragen werden präzise und fundiert beantwortet. Daher möchte ich mich dafür bedanken und auch ein Lob an die Fachleute richten.

 

Ein großer Vorteil liegt in der schnellen Reaktionszeit. Natürlich lässt sich nicht jedes Problem lösen, insbesondere wenn es nicht technischer Natur ist. Doch sind die vielen technischen Auskünfte äußerst hilfreich. Auch können bereits gestellte Fragen und Antworten eingesehen werden.

 

Nochmals schönen Dank und weiter so!

 

Besten Gruß

ThRu


Ich musste noch nicht mal selbst die Frage stellen, es gab quasi schon einen thread der meine Frage perfekt beantworten konnte, schön das hier so viele Experten unterwegs sind!