abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dichtung für Warmwasserspeicher Rudocell 200, Modell 3003 388, Bj 1998

Wir haben hier einen Warmwasserspeicher RudoCall 200, Baujahr 1998, Best.-Nr. 3003 388 (oder 387),

Herrstellernummer 721983581

 

Der Kessel muss dringend gereinigt und überprüft werden. Ich finde nur noch die Dichtung für den RudoCell S. Masse scheinen gleich zu sein und es sind 12 Schrauben. 

Kann ich hier die Dichtung 7810737 verwenden?

Schon 2015 wurde ähnliches gefragt, jedoch bin ich nicht sicher, dass die Dichtung auch hier passt.

4 ANTWORTEN 4

Danke für den Tipp. Kann mir jetzt noch jemand sagen, mit welchem Drehmoment die Schrauben des Deckels anzuziehen sind? Man liest nur, dass ein Drehmomentschlüssel erforderlich ist. Ich will die Dichtung nicht zerquetschen.

das steht in der Wartungs-Checkliste (link unten)

Danke. Steht hier auf Seite 3 unter Punkt 10: "nur" 50 Nm.

Jetzt kann ich den Kessel überprüfen und reinigen.

Top-Lösungsautoren