abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteil App

Hallo zusammen. 

ich habe seit einiger Zeit, ca 2 Wochen, das Problem das ich auf die Ersatzteile App nicht mehr zugreifen kann. Ich habe die App jahrelang nutzen können um passende Ersatzteile und Wartungsteile zu finden, was ja auch ihr Zweck ist. Anmelden oder Registrieren brauchte ich mich dafür bisher nie. 
Nun bekomme ich jedesmal von der App gesagt: „HPDIA0200W Authentifizierung fehlgeschlagen.“

 Selbst nach mehrfachem deinstallieren und wieder neu installieren der App ändert sich nichts. 
Meine ganzen Merklisten werden durch das deinstallieren wahrscheinlich auch nicht mehr da sein. 
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. 


Mit freundlichen Grüßen 

Onkeltheo

6209FAA3-66E9-486C-B106-1C3410858FF3.png
3 ANTWORTEN 3

Hallo Onkeltheo,

 

diesbezüglich wende dich bitte an den für dich zuständigen Außendienstmitarbeiter bzw. die zuständige Verkaufsniederlassung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Ich bin nicht selbsständig, sondern nur ein Angestellter Monteur. Ich habe die App aber trotzdem, wie jeder andere auch, ohne Anmeldung oder Registrierung nutzen können. Gestern Abend habe ich die App auf einem alten IPad mini installiert und ausprobiert, da funktioniert sie komischer weise einwandfrei. 

Dann liegt es wohl an der verwendeten Version.

Support wird die Ersatzteil-App und der Zugang dennoch nicht von uns, sondern über die jeweilige Verkaufsniederlassung bzw. den zuständigen Außendienstmitarbeiter. 

Top-Lösungsautoren