abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Vitotrol 300 RF: invalid imageGibt es das image zum flashen, würde es gern versuchen?

Wie gesagt, das Windows CE image auf dem Gerät scheint defekt zu sein.

Wenn man die Fernbedienung mittels USB mit dem PC verbindet, wird der Controler aber erkannt.

Mit Hilfe der originalen Image Datei und des richtigen Tools, sollte es möglich sein, das Teil wieder zu laufen zu bringen, falls der Speicher im Gerät noch in Ordnung ist.

Wo bekomme ich die nötige Software her?

MfG Christian

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo onkelchrischi,


die Software können wir dir leider nicht zur Verfügung stellen.


Wenn die Fernbedienung defekt ist, muss sie wohl ausgetauscht werden.


Gruß °be

Ich werde mir keine neue Fernbedienung für 450€ kaufen, die dann auch nur 4 Jahre hält.
Außerdem ist es sehr schade, dass gar nicht erst versucht wird, so ein teures Gerät zu reparieren.
Wahrscheinlich müsste man hier wirklich nur die Software neu installieren.



I have exactly the same issue with my Vitotrol 300 RF remote and I agree with those saying it's a software issue.
And it's not normal you don't do anything to help us to deal with.

Moreover, strangly the 300 RF is not available anymore...

PS : I'm french. It's the reason why I wrote in english.
Top-Lösungsautoren