abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung C2F0 Störung F.303 auf meiner VitovalorPT2 CW 34 E3, Release CW+

Seit heute hab ich die Fehlermeldung C2F0 Störung F.303 auf meiner VitovalorPT2 CW 34 E3, Release CW+. Was bedeutet diese Fehlermeldung? Ich soll zwar den Installateur (EW Energiy world; reagiert eigentlich nie) kontaktieren, habe aber aus Erfahrung das Gefühl, dass hier wieder lang enichts passiert.... Also was ist kaputt??? und wer kann das reparieren?

1 ANTWORT 1

Hallo enttaeuschter,

das Fehlerbild C2F0 muss vor Ort systematisch eingegrenzt werden. Hier können auch bauseitige Verursacher wie eine unsaubere Verbrennungszuluft oder eine mangelnde Gasversorgung Auslöser sein. Bitte kontaktiere deinen Heizungsfachbetrieb, der alles weitere über den Servicecenter einleiten wird.

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren